BOLTEliest

#gloriareise – wenn dann doch alles anders kommt

Im Dryas Verlag gibt es eine tolle Buchaktion: das Buch „Gloria und die Liebenden von Verona“ soll auf Reisen geschickt werden. Einmal um die Welt, so das Ziel. Da nun unser Florida-Urlaub anstand dachte ich mir „Tolle Möglichkeit um ein paar Kilometer zusammen zu bekommen.“ Also das Buch in den Koffer gepackt und dann ging es am 16. Oktober los. Leider war der Urlaub etwas anders als geplant, denn Gloria war im Koffer und die Koffer nicht bei uns. Die ganzen zwei Wochen haben es diverse Fluggesellschaften nicht geschafft, uns die Koffer nachzuliefern. Da ich nicht genau weiß wo Gloria nun war, zeige ich euch die schönsten Orte, wo sie hätte sein können.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*