BOLTEbloggt

Neues Peiner Bad heißt „P3“

Nun ist es raus – das neue Peiner Badeland wird „P3“ heißen – so ist es auf der Webseite der PAZ zu lesen. Dabei steht das P natürlich für Peine und die 3 für Freibad, Hallenbad und Sauna. Nun ja. Der Name ging aus mehr als 1.000 Vorschlägen hervor, die Peiner einreichten. War dort wirkich ein „P3“ dabei? Ich bin skeptisch. Denkt man doch zuerst an das P1 in München, ihr wisst schon. Dieser Promiclub in dem Skandale geboren werden. Also mich macht dieser Name nicht an. Soll heißen: er gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn man sich so entschieden hat, dann bitte schön.

Was haltet ihr davon? Ist der Name passend?

Eure Kathrin Bolte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*